Login
Newsletter       RSS-Feed       Facebook
 
Kontakt       Disclaimer       Impressum
Logo/Start EnergieZeitung   EnergieTermine   EnergieRegister   EnergieNews
               
Sie befinden sich hier:    EnergieZumAnfassen  /  EnergieNews
Donnerstag,
19. Oktober 2017

Haussicherheit und Einbruchschutz


Vortrag in den Räumen der KonWerl Zentrum GmbH

Zum Thema Haussicherheit und Einbruchschutz findet am 19. Oktober 2017 um 19.00 Uhr in der KonWerl Zentrum GmbH, Lohdieksweg 6 in Werl ein interessanter Vortrag statt. Andreas Göbel von der Kreispolizeibehörde Soest informiert alle Interessierten, gibt Tipps und Ratschläge. Er zeigt zahlreiche Möglichkeiten auf, wie sich jeder vor einem Einbruch schützen kann.

Durch technische Sicherheit, den Schutz des Grundstücks und die richtige Aufbewahrung von Wertsachen, aber auch durch eigenes Verhalten und die Hilfe von Nachbarn bleiben Einbrüche oftmals im Versuch stecken oder werden verhindert. Ob Neubau, Nachrüstung, Sanierung oder generationengerechte Gebäudeplanung, jeder sollte die Haussicherheit beachten.

Die Veranstaltung ist kostenlos, allerdings ist eine Anmeldung zwingend erforderlich bei der KonWerl Zentrum GmbH unter 02922/87842-0 oder info(at)konwerl.de.


Impressum       Disclaimer       Kontakt       Newsletter       RSS-Feed       Facebook
KonWerl Zentrum GmbH
 
EnergieZeitung
EnergieTermine
EnergieRegister
EnergieNews
Lohdieksweg 6
D-59457 Werl
Fon: +49 (0)2922/87842-0
Fax: +49 (0)2922/87842-15
Copyright 2013